Musikerpool

Musik ist ein wichtiges Element christlicher Spiritualität. Musik schafft Atmosphäre, verbindet, gibt Raum für Gedanken und ist eine Form von Gebet.

Unsere verschiedenen Gottesdienstformen haben ihre besondere Note durch eine breite Palette von Musikstilen, Instrumenten, Stimmen, neuen und alten Liedern.

Darüber hinaus gibt es verschiedene Möglichkeiten zum gemeinsamen Singen und Musizieren.
Unsere Gottesdienste leben von verschiedenen Musiker-Formationen. Jedes Instrument, ob akustisch oder elektronisch, ist willkommen.

Neben gestandenen Musikern haben auch Jungtalente Gelegenheit, erste Erfahrungen zu sammeln und sich zu entfalten.

Auch für das Mischpult und den Beamer sind Menschen mit etwas technischem Flair und Freude am Mitgestalten gefragt. Interessierte bekommen eine gründliche Einführung.

Pfarrerin  Dorette Abderhalden, Tel.043 444 18 80

Reformierte Kirchgeminde Rorbas-Freienstein-Teufen