Kollekte

Wie können Sie die Kollekte mittragen?

Die Angaben zu den einzelnen Kollektenempfängern finden Sie jeweils im Mitteilungsblatt bei den Angaben zum Gottesdienst.

1. Sie können Bargeld einlegen, wenn Sie für einen Gottesdienst unsere Kirche besuchen. Wir leeren die Kollektentöpfe anschliessend sofort und überweisen den gesammelten Betrag der vorgestellten Organisation.
  2. Sie können mit Ihrem Natel über TWINT (anonym) die Kollekte in der Kirche oder von Zuhause aus spenden.

So funktionierts:
- TWINT-App öffnen
- QR- Code scannen
- Kollektenbetrag eingeben

QR-Code

Kollekte spenden mit TWINT!

Ihr Betrag fliesst auf ein separates Sammelkonto unserer Kirchgemeinde und wir leiten es weiter an diejenige Organisation, die im Gottesdienst kurz vorgestellt wird.
Spenden während der Woche werden dem Kollektenempfänger des letzten Gottesdienstes zugewiesen.
Pro Transaktion fällt eine Gebühr von 1,3 % an, diese wird automatisch dem Betrag abgezogen.
Der Spender/die Spenderin bleibt anonym.

Herzlichen Dank im Namen aller Kollektenempfänger für Ihre Unterstützung.

Kontakt:
Für die Kirchenpflege Chatrina Lienhard