Gesprächsgruppen

In unserer Kirchgemeinde gibt es Gesprächsgruppen und Hauskreise mit unterschiedlichen Ausprägungen und Themen. Neue Teilnehmende sind in vielen Gruppen willkommen. Gerne sind wir auch behilflich beim Start einer neuen Gruppe.
Die einen treffen sich tagsüber, andere abends, bei manchen gibt es parallel zur Gesprächsgruppe eine Kinderhüte. Genauso vielfältig sind die Themen, die behandelt werden. Sie werden in den einzelnen Gruppen gemeinsam gewählt.

Speziell für Frauen:
Treffpunkte für persönliche Gespräche, zum Nachdenken über das eigene Leben, über Gott und die Welt und das, was im Alltag beschäftigt

Speziell für Männer
Männer sind ab und zu gerne unter sich. Um über das zu reden, was Männer eben beschäftigt, oder zuzuhören, oder gemeinsam ein Buch zu lesen, oder einfach gemütlich zusammen zu sein. Zudem wird einmal im Jahr eingeladen zu einem Männer-Fondueplausch.

Barbara und Thomas Schütz, Tel. 079 568 12 07

Speziell für Jugendliche und junge Erwachsene
Bist du an Glaubensfragen interessiert? Möchtest du Freundschaften pflegen? Möchtest du über Fragen, die dich beschäftigen austauschen? Bist du an einem spannenden, abenteuerlichen Leben interessiert? Dann bist du hier genau richtig. Wir möchten gemeinsam unterwegs sein und immer wieder neu danach fragen, was es mit dem Gott der Bibel auf sich hat.

Sozialdiakon Andy Altorfer, Tel. 044 865 36 43

Reformierte Kirchgeminde Rorbas-Freienstein-Teufen