Gottesdienst mit Band

Gottesdienst mit neueren und klassischen Liedern, begleitet von einer kleineren oder grösseren Bandformation.

Am Sonntag, 16. April nehmen wir im Gottesdienst die «Teen Ranch» in den Blick. Es handelt sich dabei um ein Lagerhaus in Rumänien, in welchem Kinder eine tolle Zeit in wunderbarer Umgebung und guter Gemeinschaft verbringen können.

Das Projekt startete anfangs der Neunzigerjahre auf Initiative von Menschen aus unserer Gemeinde und wird bis heute von der Kirchgemeinde unterstützt.

Thomas Alder und Samuel Kienast werden den Gottesdienst gestalten. Neben ihnen ist Dominik Meili im Vorstand des Vereins, welcher das Projekt von der Schweiz aus mitträgt und unterstützt.

Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle zum Mittagessen ins Kirchgemeindehaus eingeladen.

Ostergottesdienst für Gross und Klein

31. März 2024, 10:00 Uhr